Wir sind Ihr verlässlicher Partner

Lars Böhm

Fliesenlegermeister und Inhaber-Geschäftsführer

Mirka Böhm

Fachberaterin Fliese

Unsere Geschichte

Im Jahre 1963 gründete Fliesenlegermeister Friedrich Voigt und seine Frau Auguste das Unternehmen. Seit 1975 arbeitete auch Schwiegersohn Dieter Böhm in unserem Betrieb. Der gelernte Großhandelskaufmann legte 1982 seine Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ab. Ein Jahr später wurde die Firma in „Voigt u. Böhm GmbH“ umbenannt.

Auch Sohn Lars trat in die Fußstapfen des Familienunternehmens, er wurde Fliesenleger und legte 2006 seine Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ab, machte sich im Mai 2009 selbstständig.

2016 wurde Lars Böhms Betrieb und die Voigt & Böhm GmbH zur „Voigt & Böhm GmbH & Co. KG“ zusammengeführt. Lars und Dieter Böhm teilen sich die Geschäftsführung.

Auf der rund 250 m² großen Ausstellungsfläche präsentiert unser Meisterbetrieb verschiedenste Fliesen- und Natursteinprodukte. Als besonderer Kundenservice besteht die Möglichkeit, ein Bad auch in 3-D zu planen. In der Natursteinbearbeitungshalle können auf modernen Bearbeitungsmaschinen individuelle Treppen, Eingangspodeste und Fensterbänke aus Naturstein hergestellt werden. Durch ständige Fort- und Weiterbildung vom Fachverband Fliesen und Naturstein als „Zert-Fliese“ Fachbetrieb ausgezeichnet worden.

Dieter Böhm

Fliesenlegermeister

Friedrich Voigt

Firmengründer und Fliesenlegermeister

    Ihr schneller Kontakt zu uns:

    Ich willige ein, dass die Voigt & Böhm GmbH & Co. KG mich kontaktieren darf. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Die Daten werden gemäß dieser gespeichert und verarbeitet.
    Ich bin einverstanden